Druckerei Eigner Druckerei Eigner Druckerei Eigner Druckerei Eigner Druckerei Eigner

Copyshop

Du ich fahr schnell zum Eigner, ich brauche etwas kopiert" ist eine gängige Redewendung für Neulengbach und Umgebung. Ob SchülerIn, StudentIn, ArchitektIn oder für das Hobby. Perfekte Kopien in kürzer Zeit sprich für unseren Copyshop. Es kommen gängige Standardformate mit Standard-Kopierpapieren zum Einsatz, die besonders ökonomische Produktion garantieren. Aber auch Vergrößerungen oder Spezialpapiere kommen bei uns auf Wunsch zum Einsatz.

Kopierservice

Kopierservice

Wir kopieren in Schwarz-weiß und Farbe. Neben den klassischen Formaten A4 und A3 können wir auch andere Formate anbieten. Sowohl günstige Standardpapiere als auch exklusive Papiere stehen zur Auswahl. Flexibilität und promptes Service sind selbstverständlich.

Plankopien, Vergrößerungen

Plankopien, Vergrößerungen

Speziell für ArchitektInnen und das Baugewerbe bieten wir Plankopien in SW und Farbe an. Auch für die Vergrößerung von Fotos und anderen Dokumenten kann diese Technologie verwendet werden.

Ihr Copyshop kann mehr ...

Ihr Copyshop kann mehr ...

Von einem Copyshop erwartet man sich eine Vielzahl von Produkten, die mit der klassischen Kopie nicht mehr viel zu tun haben. Denken Sie an T-Shirts, Puzzles, Geburts- und Hochzeitskarten, Diplomarbeiten bis zu Todesanzeigen,

Zur Übersicht unserer Produkte